Fachberatung

Migrationsprojekt der BUWOG Group

Fünf unserer Software-Spezialisten begleiteten ein Migrationsprojekt der BUWOG Group. Um den Wechsel von einem ERP-System auf ein anderes möglichst reibungslos zu gestalten, wurden verschiedene externe Experten ins Boot geholt. Steinringer WEB and IT solutions war dabei als Fachberater und Entwickler für betriebliche Informationssysteme im Einsatz.

An erster Stelle stand Steinringer der BUWOG Group als Ansprechpartner für die Analyse von Programmfunktionalität und Datenstrukturen zur Verfügung. Die langjährige Erfahrung mit der Branchenlösung RELion war dabei von besonderem Vorteil. Das Hauptanliegen war eine einwandfreie Datenmigration. Außerdem kümmerte sich unser Team um die Programmierung von Datenübernahmeskripts für verschiedene Bereiche. Die von uns transformierten Daten wurden schließlich vom neuen ERP-System übernommen.

Projektteam Migration BUWOG Group